top of page
  • Instagram
  • Facebook
Bildschirmfoto 2023-09-17 um 17.25_edited.jpg

Beatrix Reiterer, Pascal Illi

Paula punktlos
 

Paula ist ein kleines Marienkäfermädchen, das keine Punkte auf den Flügeln hat. Als ihr der wunderschöne Schmetterling «Patricia» den Nachnamen Punktlos gibt, ist sie unglaublich traurig und wünscht sich jemand, der hilft. Durch die Fee lernt sie, dass Wünsche in Erfüllung gehen, wenn man ganz fest daran glaubt. Nur vielleicht nicht immer genau so, wie man es sich vorstellt.

Eine rührende Kindergeschichte über die Kraft des Wünschens und die Stärke in den vermeintlichen Schwächen.

 

Erhältlich ab Februar 2024.

ISBN 978-3-9525843-2-3
Fr. 38.– 
inkl. gesetzl. MwSt.,zzgl. Versandkosten

Die Autoren

Beatrix Reiterer wurde im schönen Südtirol geboren und hat dort die Liebe zum Singen und Tanzen entdeckt. Der Wunsch, Musicaldarstellerin zu werden, führte sie nach der Abitur nach Hamburg. Seitdem ist sie in Deutschland zu Hause und stand über 20 Jahren als professionelle Musicaldarstellerin auf der Bühne. 

Nachdem Pascal Illi einen Vorkurs an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich besuchte, entschied er sich im Anschluss für die Bühne. Danach absolvierte er eine 2-Jährige Ausbildung zum Bewegungsschauspieler in der Schweiz und bildete sich in Hamburg zum Musicaldarsteller weiter. Seit 1998 ist er nun auf deutschsprachigen Bühnen in der Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland zu sehen.

Hintergruende3.png

anda Verlag GmbH – info@andaverlag.ch – 044 621 90 54

bottom of page