top of page
kids_hintergrund.png
  • Instagram
  • Facebook
andakids_ente.png

Kindertheater zum Staunen und Bilderbücher zum Abtauchen: anda Kids ist das Schweizer Label mit Geschichten für Kinder und die ganze Familie. anda Kids bringt Kinderbücher in euer Zuhause und lädt Eltern, Göttis, Tanten und Grosseltern mit den Kindern ein, das Familientheater neu zu entdecken. anda Kids Produktionen gehen direkt in die Kinderherzen. Dort, wo es so richtig viel Platz hat für schöne Abenteuer.

Nächste Show: Rigo und Rosa – das poetische Familientheater in der  Kanzlei Zürich  am 20. Oktober 2024!    Tickets 

Aktuelle Produkte

Produktion anda Events

Rigo und Rosa

Rosa und Rigo sind ziemlich ungewöhnliche Freunde. Die grossen Gefühle der kleinen Maus und die kleinen Weisheiten des grossen Leoparden kann man nun erstmals auf der Bühne erleben:

 

Das Familientheater mit Mundartsongs von Marius Tschirky läuft ab Oktober 2024 in der «Kanzlei» in Zürich. 

 

Für Kinder ab 4 Jahren.

rigo_edited.jpg
Bildschirmfoto 2024-05-24 um 10.37.52.png

Buchempfehlung

anda Verlag

Felltuschgnusch

Endlich kommt das Bilderbuch zum Hörbuch und Stück. Es zeigt die liebenswerten Figuren des bekannten Musikers, Naturpädagogen und Kindergärtners Marius Tschirky von «Marius & die Jagdkapelle» in charmanten, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Illustrationen von Pia Valär. Die Geschichte fürs Bilderbuch wurde mit Hilfe der Autorin Claudia Walder neu erzählt.

Das Buch erscheint anfangs November.

Das Hörbuch zum Buch kann hier angehört werden.

external-file_edited.jpg

Produktion anda Events  und Marius & die Jagdkapelle

Musiktheater:

Felltuschgnusch

Das Erfolgsmusical kehrt zurück!

 

Beim ersten Vollmond des Frühlings kommen alle Tiere des Waldes zusammen.
Dann ziehen sie ihr Fell aus und waschen sich den Winter aus dem Pelz. Doch dieses Mal geht etwas schief und auf einmal tragen alle ein falsches Fell …


Die schampar schöne Waldgeschichte und die dazugehörigen Lieder von «Marius & die Jagdkapelle» ist ab November auf den  Theaterbühnen der Deutschschweiz zu sehen

Für Kinder ab 5 Jahren.

Vorstellungsdaten

 Unsere nächsten Vorstellungen: 

bottom of page