top of page
  • Instagram
  • Facebook

An anda Events tauchen Kinder und ihre grossen Freunde in faszinierende Welten ab, die fesseln. Wir freuen uns, folgende Events schon jetzt bekannt zu geben:

 

Nach einer erfolgreichen Theaterreihe am Theater St. Gallen präsentiert anda Kids «Felltuschgnusch» auf den Deutschschweizer Kleinbühnen. Marius und Wisl (von der Jagdkapelle) führen die Zuschauer durch die Abenteuer der beliebten Waldtiere in einer unterhaltsamen Mischung aus Dialekten, Tierimitationen und Liedern für Kinder ab 3 Jahren. Tickets sind unter www.andakids.ch erhältlich.

 

Marius und die Jagkapelle: Die wohl bekannteste und wildeste Kinderband der Schweiz um Marius Tschirky kommt am 7. April 2024 auf die Zürcher Bühnenbretter. Die Tickets dafür sind ab November 2023 bei uns erhältlich.

 

Rigo und Rosa: Das poetische Familientheater dreht sich ganz um die poetischen Gefühle der kleinen Maus und die kleinen Weisheiten des grossen Leoparden. Das Theaterstück kommt ab Oktober 2024 auf die Zürcher Theaterbühne. 

 

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Oder dir die besten Plätze sichern?

 

Dann trage dich hier für den Newsletter ein oder folge uns auf Social Media:

Hintergruende2.png
bottom of page